Umtausch & Rückgabe

Umtausch & Rückgabe


Rücksendung:

Wenn Du ein fehlerfreies Produkt zurücksenden oder in einer anderen Größe umtauschen möchtest, ist folgendes zu beachten!

  • Eine Rücksendung/Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen beantragt werden (hiervon ausgeschlossen sind personalisierte Artikel)
  • Die Kosten der Rücksendung werden vom Kunden getragen (Wir können nicht für beschädigte oder verlorene Artikel bei der Rücksendung verantwortlich gemacht werden, daher empfehlen wir einen versicherten und nachverfolgbaren Versand mit einer Sendungsnummer)
  • Die Produkte müssen unbenutzt, ungewaschen und im einwandfreien Zustand und die Socken Banderole darf nicht abgetrennt sein
  • Bitte achte auf die korrekte Rücksendeadresse, diese findest du im Impressum


Fehlerhafte Produkte:

Wenn Du ein beschädigtes Produkt entweder durch Transport oder durch einen Herstellungsfehler (z.B. Webfehler) erhalten hast, entschuldigen wir uns dafür. Um ein fehlerhaftes Produkt zu melden, schreib uns eine Email an klaas@nakedbanana.de .

Bitte schick uns das Produkt NICHT ohne Aufforderung an uns zurück!

  • Bitte prüfe die Ware sofort bei Annahme auf Mängel
  • Eine Reklamation muss innerhalb von 48 Stunden beantragt werden
  • Bitte sende uns ein Bild des Mangels
  • Nach Prüfung der Reklamationsabteilung melden wir uns bei Dir.